Kultursommer 2022 – Danke für die Unterstützung

Blauer Himmel, Sonnenschein, viele glückliche Gesichter – was für ein wundervoller Sommer in unserem derzeit noch leeren Becken! Mit dem zweiten Kultursommer haben wir erneut einen (Frei-)Raum für Kultur und Begegnung geboten.

Unter freiem Himmel haben die Kabarettisten/Comedians Michael Hatzius sowie Maxi Gstettenbauer und Alain Frei unsere Besucher:innen zum Lachen und Nachdenken gebracht. Die Autor:innen Samira El Ouassil und Friedemann Karig haben mit ihrem Bestseller „Erzählende Affen“ ein literarisches Highlight in unser Becken gebracht. Zur Musik von Sarah Lesch sowie Tom Taschenmesser und der Band Darjeeling durften wir jeweils träumen, tanzen, toben, trauern, trösten, trällern, turteln …
Es war ganz wunderbar! Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir unter sicheren Bedingungen erneut der durch die Corona-Pandemie angeschlagenene Kulturbranche eine Bühne bieten und Menschen zusammebringen und das in diesen Zeiten so wichtige Miteiander und den zwischenmenschlichen Austausch fördern konnten.

Ohne Support wäre dies nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön sagen an alle uns unterstützenden Unternehmen, Institutionen und natürlich auch an alle privaten Spender:innen – wir freuen uns sehr über in das uns gelegte Vertrazen für unsere Arbeit und nehmen es als Ansporn, mit noch mehr Power das Projekt bestmöglich zu entwickeln und einen Ort der gegenseitigen Wertschätzung, Begegnung, Bewegung, Freude und Erholunt für alle zu erhalten und zu schaffen.

Sponsoren
Akzenta * Arbeit und Leben * Bayer AG * Brückensteig * Katholisches Bildungswerk * Krombacher * Kulturbüro Wuppertal * Wupper Küchen * WSW *

Förderer und Partner
Barmenia * Jakob Leonhards Söhne * Jobcenter Wuppertal * Knipex * Sparda-Bank West *