Sonntag GEÖFFNET weil es so schön ist!

Am Sonntag machen wir auf!

///

Max, Marcel, Lucas und Simon sind für EUCH da!

///

Heute, am Samstag, haben wir uns über 9 kleine und große Besucher gefreut.
Ganz besonderen Dank dem Ehepaar, dass uns ein Sommer-Abonnement der Mirker Badeanstalt aus dem Jahre 1955 vorbeibrachte!
Wir zeigen es unten, da es von den tiefen Verbindungen zeugt, die die Menschen mit unserer Mirke haben.
Genauso überraschend war der Besuch der 96-jährigen Christel, die „putzmunter“ unser Bad besuchte, sich über Pflaumenkuchen und Kaffee freute
und von Erlebnissen aus einer Zeit berichten konnte, von denen wir sonst nur aus Geschichtsbüchern oder Fernsehdokumentationen sehen und hören.
Dass sie anschl. zu Fuß eine Strecke von 2-3 km nach Hause laufen wollte, war unglaublich aber wahr.

Eine Familie mit Kind kam zum Abschluss vom Krankenhaus aus zu uns und freute sich über ein gemütliches Plätzchen auf der Freibadterrasse
und Spielmöglichkeiten für den kleinen Jungen.

Danke!

So beginnt ein Bürger- und Bewegungspark!

Mirker Badeanstalt-Sommer-Abo-1955-Karin Kadur-klein

 

 

 

 

WER NOCH BILDER und HISTORISCHES MATERIAL ZUR VERFÜGUNG STELLEN MÖCHTE, WIR FREUEN UNS ÜBER ALLES!
BADEMODEN-BILDER-EINTRITTSKARTEN-VERANSTALTUNGSANKÜNDIGUNGEN-…

BITTE MELDEN: info@pro-mirke.de