Sie Sonne lachte zum „Saisonstart“ 2015

4. Tannenbaumweitwurf im Freibad Mirke

32 Teilnehmer/innen ließen sich das Vergnügen nicht entgehen und ließen die Tannen im Freibad fliegen. Erstaunliche Techniken und zuweilen ein Urschrei sorgten auch bei den zuschaunenden Gäste für gute Laune und am Ende freuten sich alle über einen schönen Neujahrsnachmittag in der Mirke.

///

Mit 10, 40 m schaffte Marius mit der Starter-Tanne die größte Weite des Tages.  Mit Sonnenuntergang kam der Titelverteidiger der Vorjahre Uwe, schleuderte die Wertungstanne unglaubliche 7,50 m weit und wurde damit zum 3. Mal in Folge Sieger des Wettbewerbs.

Die vielen netten Gespräche und Neujahrswünsche begleiten uns nun in das Jahr 2015 und sind ein lebendiges Zeugnis für die Vitalität eines der ältesten Freibäder Deutschland.

Wir sehen uns in der Mirke!

Herzliche Grüße mit den besten Wünschen für 2015
Ihr/Euer Freibad Mirke Team

Tannenbaumweitwurf-Anna Schwartz-010115

 

 

 

 

Sieger zum 3. Mal Uwe Smolla-01012015