Saisonvorbereitungen aktuell

Der erste Schritt wurde gemacht: Nach Grünschnitt im Februar wurde kräftig entrümpelt und die Wasserleitungen in Betrieb genommen. Hier und da tropft es noch aber die Hauptleitungen haben den Winter gut überstanden.

IMG_6215klein

 

 

IMG_6216klein

 

IMG_6217klein

IMG_6218klein

 

 

 

///

 

Die Zahl der Helfer/innen war überschaubar aber wir haben motiviert angepackt. Auch deswegen, da wir kommenden Freitag (7.4.) eine großartige Unterstützung erhalten werden: Auszubildende der Fa Knipex kommen zu uns ins Bad und helfen bei der Bearbeitung der Grünflächen und der Beckenreinigung. Wir freuen uns sehr und werden ein leckeres Mittagessen zubereiten!

Nach der Arbeit wird bekanntlich gefeiert. Am Samdtag, den  8.4. ab 18 Uhr veranstalten wir eine kleine Frühlings-Mitmach-Session für Gitarre, Geige und Co.  Groß und Klein können mitmachen. Es gibt einfache Melodien und Akkorde als Blattvorlage Querbeet sowie Schlagwerk zum Trommeln, Rasseln und ….
Anschließend verkosten wir Mitgebrachtes, testen den Grill und verkosten eine kleine Auswahl vom „Wasser des Lebens“ .

Alle sind herzlich eingeladen!

Wir sehen uns in der Mirke der Ort, wo Wasser lebendig macht!