Garten-Tauschbörse & Folk

Mit tatkräftiger Unterstützung durch Auszubildende der Fa. Knipex auf Vermittlung durch die FREIWILLIGENAGENTUR WUPPRTAL ist es im Freibad Mirke wieder richtig schön geworden und wir freuen uns auf den kommenden Frühlung und sein herrliches Grün!

IMG_6467klein

IMG_6423klein

 

 

 

 

 

///

DANK an ALLE Beteiligten!

///

Es gibt noch viel zu tun aber es gibt auch schon schöne und wichtige Veranstaltungen im Bad!

Wir laden herzlich ein zu den Aktionstagen Wuppertals Urbane Gärten 2017 [button link=“http://www.wuppertals-urbane-gaerten.de/“ color=“green“] Wuppertals Urbane Gärten[/button]

Hier der VERANSTALTUNGS-FLYER: Flyer-AWUG-2017

Am Sonntag, 30.4., 15 bis 17 Uhr,  laden wir Kinder, Familen und alle Interessierten zu einer Expedition ins Reich der Böden und ihrer Lebewesen, die Bodenwühler, ein:

Die Mirke ist ein urbaner Lebensraum und hat viele Bewohner. Einige haben Wohnungen gebaut, mit Namensschildchen an der Tür. Die Meisten kennen wir aber gar nicht! Oder kennt Ihr den Springschwanz? Wir wühlen uns mal durch verschiedene Böden und sehen genau hin – eine Exkursion für Klein & Groß im Freibad Mirke bei jedem Wetter!

Am Montag, 1. Mai, 12 bis 17 Uhr,  gibt es im Freibad Mirke zur Saisoneröffnung ein Frühlingsbrunch mit Gartentauschbörse und Flohmarkt. Alle sind herzlich eingeladen, zu tauschen und zu handeln oder einfach nur zu chillen und im Grün zu spielen.
Ein Flohmarktstand auf der Terrasse mit bis zu 3 Metern ist bitte bei info@pro-mirke.de anzumelden (Gebühr 5,- €). Getauscht werden kann nach Herzenslust, vielleicht kommt man mit Gießkanne und geht mit einer Tabakpflanze – alles ist möglich!
Standaufbau ab 10 Uhr! Es können leider keine Stände gestellt werden, Tische etc. sind mitzubringen.

Am Samstag, 6.5., 20 bis 23 Uhr gibt es dann ein ganz besonderes Folk-Konzert:Eric’n Krainy – 25 years acoustic folk music! EINTRITT frei!

Für Freunde/innen des „Wasser des Lebens“ halten wir einige besondere Tropfen aus aller Welt für EUCH parat!

Erik ´n Krainy+

 

 

 
///

Am 10.6. wollen wir mit unserer Geburtsagsfeier 166 die Pool im Pool -Saison eröffnen!!!