02.07.22 – Michael Hatzius – „Die Echse“ (Nachholtermin aus 2021)

Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius dabei seine schrägen Figuren lebendig werden lässt. Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star des Abends. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen.

Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel? Wir dürfen gespannt sein, denn an diesem Abend wird Michael Hatzius diverse Charaktere aus seinem Universum vorstellen. Das Publikum ist dabei Teil des „Echsperiments“, schließlich ist Improvisation die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig.

Michael Hatzius ist vielfach ausgezeichneter Kabarettist und Comedian, regelmäßiger Gast bei den WDR-Mitternachtsspitzen und seit vielen Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit abendfüllenden Solo-Programmen unterwegs.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Alle Tickets, die für den ursprünglichen Termin im letzten Jahre gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit.

_____________________________

Tickets: www.wuppertal-live.de