Einladung zur Jahreshauptversammlung

Heute Jahreshauptversammlung, 19 Uhr, in der Freibadgaststätte, In der Mirke 1

Los geht´s! Ein erster Vertragsentwurf zur Übergabe des Freibades Mirke an den Förderverein Pro Mirke liegt vor und wird z. Zt. zur Unterzeichnung bearbeitet. Nach Vorstellung einer Machbarkeitsstudie zur Freibadsanierung und eines Zwischennutzungskonzeptes im vergangenen Jahr wird auf der heutigen Jahreshauptversammlung das Machbare für 2011 dargestellt. Zudem steht außer den üblichen Tagesordnungspunkten die Gestaltung der 160-Jahrfeier des historischen Bades auf dem Programm.

(aktualisiert: 23.03.2011 / 15:52 Uhr)

Am 23. März, um 19 Uhr im „Haus Mirke“

Nach der gestrigen Stadtratsentscheidung werden nun die Bäder an Förder- und Trägerverein übergeben.

Leider haben wir trotz Anfrage bis heute außer Willensbekundungen  keine Unterlagen vorliegen, wie und unter welchen Konditionen diese Übergabe stattfinden soll. Hier hatten offensichtlich die Hallenbäder vorerst höhere Priorität.

Mit unserer JHV wollen wir die Grundlagen für ein zukunftsfähiges Freibad Mirke stellen. Bis dahin haben wir voraussichtlich auch die benötigte Rückmeldung aus der Stadtverwaltung und freuen uns auf eine konstruktive Versammlung. Mitglieder ohne eMail-Adresse bekommen diesmal eine Einladung auf postalischem Wege zugestellt.

Die Einladung kann außerdem hier heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar