Einladung zum Arbeitssamstag + Poolplanschen

Arbeitssamstag + Badespaß, Sa., 3.9. ab 12 Uhr!

Bei uns geht beides: Arbeiten+Schwimmen! Unser Freibad lebt vom Mitmachen. Unser regelmäßiger Arbeitstag für Alle ist der 1. Samstag im Monat. Wir freuen uns, wenn Nchbarn,  Interessierte und Vereinsmitglieder vorbeikommen und mit anpacken, damit unsere Mirke sich weiterhin in einem guten Zustand präsentieren kann. Wir haben Grünschnittarbeiten, Kräuter zupfen oder Arbeiten im Innenbereich (Reinigung, Ordnung schaffen) auf dem Programm. Kernarbeitszeit diesmal 12 bis 15 Uhr.

Planschen ist aber auch noch möglich! Wir halten unseren Pool noch Betriebsbereit. Gäste zum Planschen und Schwimmen sind morgen auch herzlich willkommen!

Natürlich können auch unsere Mitmirker/innen zur Abkühlung und Erfrischung in den Pool eintauchen! ENDE  je nach Mitarbeiterstand ab 15 Uhr – länger offen, wenn sich noch Helfer melden.

Die Kerntruppe hat sich nach dem Festival-Camping Urlaub von der Mirke verdient! Noch mögliche Poolöffnungszeiten werden nach Ankündigung ggf. zu Sonderaktionen bekannt gegeben. Mal schaun …

Wir sehen uns in der Mirke!

Veranstaltungstelefon von Pro Mirke e.V.: 0162-4692180