Der Sommer naht – Freibad Mirke öffnet am 1. Mai!

Nachdem unsere Freibadanlage die „Eiszeit“ der vergangenen Tage gut überstanden hat freuen wir uns schon auf den kommenden Sommer. In kürze werden wir im Bad eine Wahl der Sommergetränke „Brause & Bier“  2012 (Termin vorauss. 31.3.) veranstalten und wir bereiten gerade ein Foto-Shooting für den Saisonstart vor. Am 22. März wird unsere Jahreshauptversammlung stattfinden und wir haben noch einiges an Arbeit vor uns, um unser Gelände für den Sommer fit zu machen. Infos folgen.

Dass wir ein außergewönliches Freibad haben, war schon in 2011 unübersehbar. Den Künstler Steven Hautemanière hat es zu einer ebenso außergewöhnlichen Grafik inspiriert. Diesen Sommer wollen wir mit „Pools im Pool“ arbeiten. Die Pools wird man im Freibad ausleihen können und schon beginnt der Spaß beim Befüllen des Planschbeckens mit frischem Wasser.

Parallel gehen die Vorbereitungen weiter, durch die eine Grundsanierung des Freibades unter dem Motto „Naturnahes und gesundes Schwimmen“  erreicht werden soll.

Jeden Mittwoch haben wir ab 19.15  Uhr unseren Freibadtreff. Jeder kann kommen.

Schreibe einen Kommentar