DANKE AN ALLE

163  –  Die Freibad Mirke Geburtstagssause von 14.00  bis 5.00 – ein Fest für JUNG & ALT

///

DANKE AN EUCH ALLE FÜR DIESES ERLEBNIS

///

DANKE an unsere kleinen und großen Gäste, die im Grünen gechillt, im Becken gerockt, in Pools geplanscht, auf der Terrasse geplaudert, vor der Leinwand das Fußballspiel erlebt oder im Partyraum sich heiße Fußsohlen ertanzt haben – IHR SEID KLASSE!!!

///

DANKE an die Musiker/innen – Singer/Songwriter, DJs und Bands – ihr habt unser Vogelsangbachtal vibrieren lassen – so fühlt sich LEBEN an! Danke, dass ihr uns mit EURER Musik, EUREM Sound und EURER tollen Ausstrahlung derart herzlich und mit fettem Sound unterstützt habt!

///

DANKE für die Kuchenspenden, die ein tolles Geburtstags-Kaffeetrinken mit vielen Leckereien ermöglichten!

///

DANKE an Uwe, Lucas & Co für Ihren Einsatz im Kassenhäuschen!

///

DANKE an unsere vegane Kochgruppe „Frittiertes Holz“,  IHR habt einen wunderbaren OUTDOOR -GRILL betrieben und leckere Kuchen gebacken! Das Soja-Bigsteak im Brötchen hat schon jetzt Kultstatus. Acht Stunden perfekte Bio-Bratwürste (und zum Schluss konventioneller Nachschub)  grillen war eine Ausnahmeleistung!

///

DANKE an Kathrin, Nicole, Marlies, Micha & Bettina  am Getränkestand und an das Nacht-TEAM an der Bar- unser großes Schwimmbecken ist zwar leer, aber IHR habt mehr als 0,5 Kubikmeter Flüssigkeit durch die Kehlen unserer Gäste fließen lassen!

///

DANKE an Ulrike, viele lachende & bunte Kindergesichter haben uns alle erfreut und etliche Freibad Mirke Buttons wurden mit Buntstiften zu wunderschönen Stickern zu einem stillen  Aufruf: Lasst uns unsere MIRKE für unsere Kids erhalten und weiter entwickeln!

///

DANKE an Hannes und das Technikteam – Terrassensound, das Becken beschallen, Public Viewing einrichten und Nachts die DJ-Beats erklingen lassen – INCREDIBLE !!!!!

///

DANKE an Hans – immer wenn das Auge etwas Schönes, Ungewöhnliches oder ein neues Detail entdeckt – er hat an unendlichen vielen Ecken des Bades gewirkt!!!

///

DANKE an unsere JUNGS: Lucas, Marcel, Ulle, Damian, Kamil, Ned, Joe, Simon – ohne EUREN Einsatz wären wir  längst kraftlos und die Natur hätte unsere Mirke überwachsen. Euer besonderer Einsatz hat schon in den Osterferien begonnen – IHR SEID SUPER!

Für das Freibad-Mirke-Vorstands-TEAM
Csilla, Andrea, Hannes, Max & Heiner

P.S.: Anschließend waren wir alle PLATT!  Wir haben einen großen Projektraum und brauchen MITMACHER/INNEN! Kommt vorbei – meldet EUCH!!  Die Brombeeren wachsen schon wieder 😉

Uncle Ho´s Polonaise