COLLAGE HOTEL FEUERTAL

INTERNATIONALE CAMPINGGÄSTE im FREIBAD ————————————

DAS FREIBAD MIRKE IDYLL VERZAUBERT FOLK & METAL FREUNDE ———————————-

 

Sie waren wieder da, unsere Feuertal Gäste, die uns im vergangenen Jahr den Titel HOTEL FEUERTAL gaben.

Von Donnerstag bis Sonntag waren 160 bis 330 Camper und Camperinnen im Mirke, nutzen das Gelände zur Erholung und zur Begegnung.
Das Freíbad Mirke Team (mit Andrea, Britta, Beate, Jana, Laura,  Nicole, Ned, Lucas, Eduard, Marcel, Alex, WeWe, Marius, Uwe, Hannes, Hans, Heiner & Dominik) unterstützt vom Festival-Veranstalter
LCB (Hannes, Jana und nachts zwei nette Securities) haben teilweise rund um die Uhr für Frühstück, Serviceleistungen und eine freundliche Atmosphäre gesorgt.

Die lieben Rückmeldungen unserer Gäste, die aus ganz Deutschland, Östereich, der Schweiz und Belgien zu uns ins Tal kamen, haben uns sehr gefreut.

Ganz lieben Dank an Dominik Hupfer aus dem Schwarzwald, der uns als Eventveranstalter die Freibadbeleuchtung kostenlos mitbrachte und aufbaute.

Liebe Grüße und Dank an unser Geburtstagskind Werner und seine Mutter, die mit leckerem Kuchen für alle in die Mirke kam.

Vielen Dank für zwei freundliche Rückmeldungen aus der Nachbarschaft, die es klasse fanden, dass für das größte Festival in Wuppertal eine Campingmöglichkeit in unserer Mirke ermöglicht wurde.

Vielen Dank an die Feuertal Camper und Camperinnen, die in toller Weise entspannt und fröhlich das Freibad Gelände miteinander geteilt und belebt haben.

GUTE ZEIT und AUF WIEDERSEHN in 2014

Euer Freibad Mirke TEAM

Collage