Campinggäste im Freibad Mirke

Wussten Sie schon, dass Wuppertal keinen Campingplatz hat?

So kam es, dass wir angefragt wurden, ob wir unser Gelände für Übernachtungsgäste des seit 2012 zwei-tägigen Feuertal-Festivals freigeben können.

2012 fand das erste Feuertal-Camping mit 220 Gästen aus ganz Deutschland, Östereich und der Schweiz statt und wir erlebten gemeinsam eine tolles Wochenende in familiärer Atmosphäre.

Ab DONNERSTAG bis Sonntag (Abreise)  ist es nun wieder so weit. Das Feuertal-Camping erlebt seine 2. Auflage, die Wetterprognosen sind gut und ein TEAM von mehr als 10 Leuten wird ehrenamtlich die Gäste betreuen. Unterstützt werden wir dabei von einem TEAM des Feuertal-Veranstalters LCB.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und wünschen allen eine tollen Aufenthalt in unserem Tal und ein erlebnisreiches Feuertalfestival!

Für Fragen oder bei Problemen sind wir über unser Veranstaltungshandy   0176-26225777  die ganze Zeit erreichbar.

Viele Grüße

Euer/Ihr  FREIBAD MIRKE TEAM