Tribal Bauchtanzkurs neu jeden Dienstag

✿ BlackSheep BellyDance Tribal Bauchtanz in Wuppertal ✿

Geboten wird euch ein muskelaufbauendes und dehnendes Warm-up, das unter anderem Yogaübungen beinhaltet und eine Stunde Tanzspaß mit Technik, Rhythmus und improvisiertem Gruppentanz in entspannter und entspannender Atmosphäre.

Was ist Tribal Bauchtanz?
Tribal Bauchtanz ist eine Form des Orientalischen Tanzes, die in den sechziger Jahren in den USA ihren Anfang genommen hat. Das Besondere ist, dass die Tänze nicht choreographiert, sondern improvisiert werden. Dies geschieht mit tänzerischen Zeichen (Cues). Tribal setzt sich aus Elementen verschiedener Tanzstile zusammen.
Die Bewegungen, gemeinsam in der Gruppe ausgeführt, vermitteln ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und übermitteln dem Betrachter einen Ausdruck von Würde, Stärke und Magie.
Das BlackSheep-Format ist, wie der Name schon sagt, in einem positiven Sinne das schwarze Schaf unter den diversen Formatierungen.

Wo: FREIBAD MIRKE – In der Mirke 1 – Wuppertal
Wann: DIENSTAGS – 19.00-20.30 Uhr
Schnupperstunde unentgeltlich!
Danach 8 Euro/Woche und sowie Beitritt zum Förderverein (mit Jahresmitgliedsbeitrag von 10,- Euro verbunden)
Weitere Infos bei Elisa J. Marston über Facebook
https://www.facebook.com/hangoor.dwerg
oder über Email: ElisaSahasrara [at] gmx.de

bauchtanz

Keine Kommentare mehr möglich.