Vielen Dank für Eure Hilfe!

16.7.2021

Wir haben Corona die Zähne gezeigt – und dann das: Mitten in den Vobereitungen zu unserem Kultursommer, mitten in der Projektarbeit für die Umsetzung der Freibadsanierung kommt Unwetter “Bernd” mit Unmengen an Wasser und Schlamm, die der Vogelsangbach aus Platzmangel zum Teil in unser schönes Bad spült.

Wir haben um Hilfe gerufen – und ihr kommt und packt an. Rund 50 Menschen haben in den letzten Tagen mitgemacht und das Becken ist innerhalb von zwei Tagen vom Schlamm befreit und gereinigt! Das war der absolute Wahnsinn und hat uns unglaublich berührt!

Einen riesengroßen herzlichen Dank für euren tollen Einsatz und eure Hilfe und Hilsbereitschaft, auch allen, die in den ersten Tagen nicht kommen konnten, aber noch helfen wollten und uns angerufen und geschrieben haben!

Anfang der Woche geht es weiter und wir verlegen eine Bodenabdeckung im leeren Becken. Dann werden wir nochmal Hilfe benötigen und melden uns!

Euer Freibad-Mirke-Team

P.S.: Viele hat es deutlich schlimmer getroffen als uns. Wir sind berührt davon, dass so viel solidarisches Miteinander im Tal gelebt wird und dankbar, dass sich an den verschiedensten Orten so viele Menschen für ihre Mitmenschen und liebgewordene Einrichtungen einsetzen.

Keine Kommentare mehr möglich.