Gesund und Fit in 2021

Wir wünschen ALLEN ein besinnliches und auch im Kleinen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!

Selten wurde uns zu einem Jahreswechsel so deutlich bewusst, dass Gesundheit und ein Miteinander mit Menschen, Freunden und Freundinnen, Nachbarn und Nachbarinnen für uns so elementar wichtig sind.

Da unser am Neujahrstag nun eigentlich zum 10. Mal geplante Tannenbaumweitwurf nicht stattfinden kann, wollen wir dennoch unser dem Gemeinwohl aller dienenden Anlage am 1.1.2021 in der Zeit von 14 bis 16 Uhr für eine Durchwanderung nutzbar machen. Wir hoffen auf ein super Wetter, wie zuletzt beim 1. Adventsgottesdienst im Bad und werden mit den schönsten 10 Bildern aus den Jahren 2012 bis 2020 den Wanderweg durch das Bad markieren.

Wir freuen uns auf viele Wandernde, die das öffentliche Bad der Stadt Wuppertal für einen gesunden Spaziergang nutzen wollen. Das große Eingangstor am Veranstaltungshaus ist offen, ebenso wie das nördliche Tor zum Mirker Hain.

Bleibt vital!

Herzliche Grüße

Euer pro Mirke TEAM

2020

Keine Kommentare mehr möglich.