So schön ist der Mirke-Park!

Wir freuen uns, dass wir unseren Gemeinwohl- und Entfaltungsraum noch für Menschen aus dem Tal und von überall offen halten können. Gemeinsam aktiv sein, Feiern und die Begegnung im Quartier und in der Stadt sind Grundvoraussetzung für ein lebendiges und tolerantes Miteinander.

Kommendes Wochenende haben wir keinen öffentlichen Badebetrieb, da die im Freibad ansässigen Freien Schwimmer Wuppertal auf unserem Gelände ihr 111-jähriges Stiftungsfest feiern. Wir sind gespannt und freuen uns auf viele Gäste des Vereins!

Ob Pool im Pool, Frisbee-Golf oder freie Aktionsflächen – der Standort selbst motiviert und initiert vielfältiges Bügerengagement. Weiter so!

Unsere Pool-Öffnungszeiten werden weiterhin (parallel) auf unserer Startseite kommuniziert! Schaut einfach rein!

 

IMG_0177klein bearbeitet

IMG_0197klein

IMG_0181klein

Keine Kommentare mehr möglich.