Afrital meets Mirke1

Kurzbericht & Impressionen /// 1. Afrital-Festival im Freibad Mirke

Es war ein Experiment und wurde mit Sonnenschein, vielen Besucher/innen, tollen Begegnungen und neuen Lebenserfahrungen belohnt.
Vorträge, Chillen & Spielen, Handwerkliches & Kulinarisches sowie tolle Bands und “fetter” Sound boten erlebnisreiche Eindrücke von afrikanischer Kultur & Lebensfreude.

Der Veranstaltungsort Freibad Mirke war hierfür eine spannende Location mit enormen Freiräumen und Möglichkeiten, die sich nirgendwo sonst finden lassen. Einige der nachfolgenden Bilder liefern Impressionen.

Möglich wurde das Ganze nur durch das große Engagement der Veranstalter und des Pro Mirke – TEAMS!  Das Freibadteam unterstützte die Veranstalter mit 14 Volunteers, die an den verschiedensten Einsatzorten aktiv waren. Dazu gehörten u. a. mehr als 10 km Kontrollgänge, diverse Transporte und vieles mehr.

Einige wünschten sich niedrigere Eintrittspreise, die 12 bzw. 15 € betrugen. Wir tun das auch, da es zu unserem Konzept gehört, auch durch Mangel an Geld niemanden ausgrenzen zu wollen. Ein Festival verursacht jedoch Kosten, damit Angebote & Service stimmen.  Lösungsansätze ergeben sich durch aktive Beteiligung & Mitmachen sowie Unterstützung durch Spenden und Sponsoring!  Einfach anfragen unter info@pro-mirke.de !

Wir freuen uns schon auf das Afrital-Festival 2019

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16

 

Keine Kommentare mehr möglich.