Einladung zum Café Mirker Strand

SONNTAG, 12.11. und 3.12. jeweils von 15 bis 18 Uhr

Unser Freibad liegt am nördlichen Rand der Elberfelder Innenstadt und eröffnet gemeinsam mit den dortigen Kleingärten den grünen Teil der Mirke.

Aktive unserer Initiative eröffnen nun das Café Mirker Strand, einen Ort zum Anstranden und Anlanden.

Wir beginnen in der Winterzeit mit vorerst monatlichen Terminen und wollen diese zum Frühling/Sommer ausweiten.

Das Café findet im Veranstaltungshaus des Freibads, sozusagen in der guten Stube des Bads statt und bietet Raum für Gespräche, Spiel & Musizieren.

Bei gutem Wetter kann auch die Außenterrasse mitgenutzt werden.

Unser Café wird heiße & kalte alkoholfreie Getränke anbieten und natürlich auch etwas Leckeres für den Gaumen.

Zeit in der  Mirke zu verbringen bedeutet Zeit haben für das Miteinander.

Wir freuen uns auf Menschen aus der Nachbarschaft und aus den Quartieren, die bei uns anstranden! Im Sommer dann natürlich wieder mit Badespaß!

Herzliche Grüße
Euer Mirke-Team

Freibad Mirke
In der Mirke 1

42109 Wuppertal-Elberfeld

Keine Kommentare mehr möglich.