Der letzte Badetag in 2017

Zum letzten Badetag am Wahlsonntag kamen knapp 50 Besucher/innen in die Mirke! Ins Wasser trauten sich aber nur die “alten” Wasserballer zu einem erfrischenden Kurzaufenthalt im Pool bei einer Wassertemperatur von 14,5 °C.

Auf der Sonnenterrasse des Bads wurde es dafür richtig gemütlich, Familien feierten, Freund/innen trafen sich und zwischen Waffel- und Grilldüften konnte die Bilderausstellung zu den Projektbausteinen des Sanierungkonzeptes betrachtet und diskutiert werden.

Eine schöne Sommer-Saison mit interessanten Veranstaltungen und Begegnungen klang so auf bemerkenswerte Weise aus eröffnete die schöne Herbstsaison.

Nächste Ziele sind:

1) Errichtung von kleinen Themenhäuschen (Garten-Holzhäuschen) als Material-Pools für die Themen WWW (Wasser, Wald & Wiese), Garten und Spiel. Infos und termine folgen.

2) Eröffnung eines Int. Freibad-Cafes (Infos  folgen)

Es bleibt spannend!

Austellung Projektbausteine

 

 

 

 

Keine Kommentare mehr möglich.