Letzer Badetag am Wahlsonntag!

Liebe Nachbarn und Bewohner/innen in den uns angrenzenden Quartieren,

eine wunderbare und spannende Sommersaison 2017 ist nun vorbei und wir wollen den Freibadteil unserer Anlage in die Winterpause entlassen. Hierzu laden wir Euch/Sie ganz herzlich ein, noch einmal am Wahlsonntag, den 24.9.17, mit uns “Baden zu gehen”. Der Eintritt ist frei!

Unser Pool im Pool ist in der Zeit von 13 bis 17 Uhr geöffnet und wir werden Euch/Sie mit unseren heißen Spezialgetränken (frische Kräutertee´s und dem Lieblingsgetränk der Feuertaler, Met, versorgen.

Besonders herzlich laden wir unsere Politiker/innen ein, mit uns gemeinsam “Baden zu gehen”,  um frisch und erholt die kommenden Aufgaben angehen zu können.

Natürlich können wir auch gemeinsam auf unserer Sonnenterrasse oder in unserem Wohnzimmer am eKamin den Wahlsonntag mit Wolldecke und Kaffee verbringen und werden auch die ersten Wahlergebnisse nicht verpassen.

Außerdem werden wir unser Gemeinwohl-basiertes Sanierungskonzept mit einer kleinen Bilderausstellung präsentieren, in der die Themenbereiche Baden/Schwimmen, Wasserspielplatz/Garten und Park, Veranstaltungen und Feiern sowie Erlebnis- und freier Lernort gezeigt werden.

Wir freuen uns auf den Wahlsonntag – Hopp in die Mirke!

Herzliche Grüße aus der Mirke

Euer/Ihr Pro Mirke Vorstand

 

P.S.: Am 26. August war der Bundestagskandidat Herr Helge Lindh zu Besuch im Freibad Mirke. Wir haben uns sehr über sein Interesse an unserem Bad gefreut und es ergab sich eine naherzu 2-stündige angeregte Unterhaltung auf dem zu diesem Zeitpunkt laufenden Feuertal-Camp und auf unserer Freibad-Terrasse.

IMG_3209klein

Keine Kommentare mehr möglich.