Nun Vorbereitungen auf 166

Unsere Frühlingsveranstaltungen haben Spaß gemacht und viele neue Leute in unsere Freibad-Grünanlage gebracht. Es wurde gefeiert, gearbeitet, im Boden gewühlt, getauscht, gehandelt, gepflanzt, musiziert und diskutiert. Nicht das große Event wurde gesucht, sondern das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und die Erholung in einem naturnahen Erlebnisraum .  Die beigefügte Collage soll hiervon einen kleinen Eindruck verschaffen. Für Menschen, die unser Programm verfolgen: Nicht der Springschwanz wurde bei unserer Expedition in den Boden entdeckt, sondern eine Fliegenlarve. Die konnte offensichtlich aus dem Bildauschnitt der Stereolupe nicht entfliehen, sie hatte halt keine Beinchen.

Collage-060517

 

 

 

///

Als nächstes steht unsere Sommersause zum 166. Geburtstag unseres Bades mit unserer diesjährigen Pooleröffnung an. Wir haben uns wieder etwas schönes für Euch ausgedacht. Life-Musik, vegetarische outdoor-Küche, Kunstaktion sowie Spielen & Chillen im Grün stehen auf dem Programm.

///

Ab 10.6. wollen wir dann wieder erstmal an den Wochenenden unser Freibad regelmäßig von 13 bis 19 Uhr öffnen. Auch hier können wir Unterstützung und Mitmachende gebrauchen, z. B. im Terrassencafe oder als Helfer am Beckenrand zur Unterstützung unserer Badaufsicht.

///

Wer bei uns mitmachen oder helfen will, einfach per Email (info(a)pro-mirke.de) melden.

///

Wir sehen uns in der Mirke1!

 

Keine Kommentare mehr möglich.