Arbeitssamstag + Zukunftswerkstatt am 7.10.

Arbeitssamstag + Zukunftswerkstatt am 7.10.

Jeden 1. Samstag im Monat ist Arbeitssamtag! Wir starten um 12 Uhr mit arbeiten innen und außen. Außen beginnen wir uns auf den Winter vorzubereiten (Terrassenmöbel, Bühne sichern und abdecken) und innen stehen Aufräumarbeiten an, um es uns für den Herbst & Winter gemütlich zu machen. Zukunftswerkstatt: 15 Uhr bis 17.30 Uhr Unser Konzept für das künftige Begegnungszentrum mit...

Mehr

Samstag, 4.11., Treff Terrassenbau

Samstag, 4.11., Treff Terrassenbau

… 11 Uhr bis ca. 17 Uhr ! Wir freuen uns auf Mitmachende!

Mehr

Der letzte Badetag in 2017

Der letzte Badetag in 2017

Zum letzten Badetag am Wahlsonntag kamen knapp 50 Besucher/innen in die Mirke! Ins Wasser trauten sich aber nur die “alten” Wasserballer zu einem erfrischenden Kurzaufenthalt im Pool bei einer Wassertemperatur von 14,5 °C. Auf der Sonnenterrasse des Bads wurde es dafür richtig gemütlich, Familien feierten, Freund/innen trafen sich und zwischen Waffel- und Grilldüften konnte die...

Mehr

Letzer Badetag am Wahlsonntag!

Letzer Badetag am Wahlsonntag!

Liebe Nachbarn und Bewohner/innen in den uns angrenzenden Quartieren, eine wunderbare und spannende Sommersaison 2017 ist nun vorbei und wir wollen den Freibadteil unserer Anlage in die Winterpause entlassen. Hierzu laden wir Euch/Sie ganz herzlich ein, noch einmal am Wahlsonntag, den 24.9.17, mit uns “Baden zu gehen”. Der Eintritt ist frei! Unser Pool im Pool ist in der Zeit von 13...

Mehr

Schaffe, Schaffe, Arbeitssamstag …

Schaffe, Schaffe, Arbeitssamstag …

Es ist wieder so weit! Wir haben wieder den ersten Samstag im Monat und packen im Bad an, innen wie außen. Jede helfende Hand ist willkommen! Samstag, 2.9., ab 12 Uhr! ...

Mehr

… WIE ZWEI WOCHEN URLAUB!

… WIE ZWEI WOCHEN URLAUB!

Titelbild vom 23.8.17: Mitmachende /// Nun ist es schon vorbei, das Feuertalfestioval 2017 und das Camping im Freibad Mirke. Vom 24. bis 27.8. wandelte sich das Freibad zum Hotel Feuertal und wurde zum Treff von ca. 300 Menschen aus ganz Deutschland, Östreich, der Schweiz und anderen Ländern. Rund um die Uhr kümmerten sich ca. 30 Freiwillige vom Verein Pro Mirke e.V. und Umfeld um die Gäste,...

Mehr