Neujahrsgrüße aus unserem Wohnzimmer

Leider ist es über den Jahreswechsel zu kleineren technischen Problenen mit unserem Internetauftritt gekommen. Diese Probleme sind nun hoffentlich behoben, so dass wir (etwas verspätet) allen unseren Mitgliedern, Freunden und Förderern ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 wünschen möchten.  

Mehr

Wuppen für den Bewegungspark Freibad Mirke

Das Freibad Mirke braucht eine Perspektive. Die Jury von Wir Wuppen das hat jetzt aus über 100 Bewerbern fünf Projekte ausgewählt. Darunter befindet sich auch der Bewegungspark Freibad Mirke. Der Bewegungspark Freibad Mirke soll die Menschen generationenübergreifend, multikulturell und gesundheitsfördernd bewegen. Im Stile eines Trimm-Dich-Pfades sollen die Wuppertaler Bürger geistig und...

Mehr

Eindrücke von Splash’n’Art

Wir haben ein paar Bilder von Splash’n’Art am 16. und 17. Juli in unsere Fotogalerie hochgeladen. Die Veranstaltung war in jedem Fall ein Erfolg. Eine offizielle Pressemeldung werden wir in Kürze noch veröffentlichen.

Mehr

Helfer für Splash’n’Art 160 gesucht

Für unserer Veranstaltung am 16. und 17. Juli benötigen wir noch Hilfe: Unter dem Titel „Splash ´N´ Art“ werden Musik und Kunst gemeinsam mit unseren Schwimmsportfreund/innen ein zweitägiges Jubiläumsspektakel feiern und um Unterstützung für das Freibad Mirke als Erlebnisraum für alle werben. Dabei sind Musiker, Bands Jongleure, DJ´s und Künstler. Raum gibt es für Spielen,...

Mehr

Kinderrätsel: Wer bin ich?

Hallo! Ich bin das neue Maskottchen von Pro Mirke. Wie könnte ich wohl heißen? Du weißt es? Dann nenne uns meinen Namen bei unserer Veranstaltung am 16. und 17. Juli. Du kannst einen tollen Preis gewinnen. Ein paar Tipps gebe ich dir: Der erste Buchstabe meines Namens ist ein “W” Ich bin ein Urgestein des Freibades Mirke Ohne mich hätte es das Freibad Mirke vielleicht so nie...

Mehr